top of page

Ersttermin

für deinen ersten Termin bei mir.

  • 1 Std 45 Min.
  • 145 Schweizer Franken
  • Ferrachstrasse 30

Beschreibung

Unser erster Termin dient dazu, uns gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Wir werden besprechen, was deine Bedürfnisse und Erwartungen an die Massage sind und ich werde dir meine Arbeitsweise erklären. Dabei kannst du auch erste Eindrücke davon gewinnen, wie ich arbeite. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und danke dir bereits jetzt für dein Vertrauen.


Umbuchung & Kündigung

Im Verhinderungsfall bin ich dankbar für eine Abmeldung 24h im Voraus, damit die reservierte Zeit nicht verrechnen muss.  Danke für dein Vertrauen und deine Treue


Kontaktangaben

  • Ferrachstrasse 30, 8630 Rüti, Schweiz

    0041 79 463 11 45

    info@3level.ch


bottom of page